Shopping Cart

Häufig gestellte Fragen (HGF)

Für die Bearbeitung Ihrer Bestellung, die Manufaktur der Produkte und die (kostenlose) Lieferung benötigt unser Team maximal 10 bis 15 Werktage. Wir setzen alles daran, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten, ohne dabei die Qualität unserer Ware zu beeinträchtigen.

Wir liefern unsere Produkte in die ganze Welt. Es gibt keine Mindestbestellmenge pro Bestellung und alle unsere Lieferungen sind kostenlos (außer Überseegebiete)…

Wenn Ihre Bestellung mehrere Artikel enthält, werden diese je nach Lagerbestand und Versandlager möglicherweise getrennt verschickt. Machen Sie sich keine Sorgen, Ihr Paket wird in Kürze bei Ihnen eintreffen.

Gibt es ein Problem mit der Post? Paket verloren, kaputt, zerstört? Mit unserer sicheren Lieferung übernimmt Nachtlicht Universum® die Rechtsstreitigkeiten für Sie. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere Priorität. Wir schieben die Schuld nicht auf den Spediteur und lassen Sie “auf eigenen Füßen stehen”. Wir übernehmen die volle Verantwortung, indem wir Ihnen sofort ein neues Paket auf unsere Kosten zurückschicken. Zögern Sie nicht, uns per E-Mail an nachtlicht.universum@gmail.com zu kontaktieren: Unser Team wird alles tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen.

Ja, solange Ihre Bestellung nicht “in Bearbeitung” ist, kann sie geändert werden.

Es ist durchaus möglich, Ihre Bestellung zu stornieren! Wenn die Bestellung bereits in Vorbereitung ist, betragen die Stornierungskosten jedoch 40% des Kaufpreises. Zögern Sie nicht, uns per E-Mail an nachtlicht.universum@gmail.com zu kontaktieren: Unser Team wird alles tun, um Ihre Wünsche zu erfüllen!

Wir können eine Rücksendung nur dann akzeptieren, wenn das Produkt nachweislich fehlerhaft ist. Unsere Artikel werden vor jedem Versand einer strengen Qualitätskontrolle unterzogen. Sollten Ihre Produkte jedoch irgendwelche Herstellungsfehler aufweisen, senden Sie uns bitte ein Foto des betreffenden Produkts (möglichst in der Originalverpackung) an nachtlicht.universum@gmail.com zusammen mit Ihrer Bestellnummer. Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben.

Ja! Das “HTTPS” in den URLs unseres Shops zeugt von der Qualität unserer Dienstleistungen. HTTPS ist die Variante von “http”, die durch die Verwendung von SSL/TLS-Protokollen gesichert wird. HTTPS wird verwendet, um die finanziellen Transaktionen von Händler-Websites zu schützen. Als E-Commerce-Anbieter sind wir uns bewusst, dass die Verwendung von SSL heutzutage unverzichtbar ist. Es ist der beste Weg, Ihre Daten zu schützen und Sie vor Hackern oder Identitätsdiebstahl zu bewahren. Optisch wird das SSL-Zertifikat durch ein Vorhängeschloss dargestellt, das in der Url-Leiste des Webbrowsers erscheint. Es wird auch durch ein “s” dargestellt, das für “sicher” steht und dem “http”-Protokoll auf der Website in der Adressleiste hinzugefügt wird.

Nein. Außer in Ausnahmefällen akzeptieren wir nur einen einzigen Rabattcode pro Bestellung.

Nachtlicht Universum versendet seine Produkte ganz legal in die ganze Welt. Der Käufer ist jedoch für die Einfuhrsteuern seines Landes verantwortlich, wir lehnen jede Haftung ab.

Kostenloser weltweiter Versand

Alle Lieferungen sind kostenlos

Einfache Rückgabe innerhalb von 30 Tagen

30 Tage Geld-zurück-Garantie

100% sicherer Checkout

PayPal / MasterCard / Visa